Erklärung des Präsidenten zum Saisonstart 2020

Das Präsidium hat auf die Änderungen durch die Saisonumstellung reagiert und das Sportreglement überarbeitet. Die Umfragen zum Masters, Pokale, Preisgeld haben uns bewogen auch das Startgeld der Turniere nach 20 Jahren von 15,- Euro auf 20,- Euro anzuheben um einen deutlichen Sprung machen zu können. Preisgelder bei B- und C-Turnieren sowie die Tischabgabe für den Ausrichter profitieren davon.

Bitte schaut regelmäßig in die Rubrik „Umfrage“ dort wird ca. alle 4 Wochen ein neues Thema behandelt – bleibt fair und stimmt bitte nur 1 Mal ab, es ist nicht in unserer aller Sinne, wenn das Abstimmungsergebnis durch Mehrfachabgabe manipuliert wird. Wenn das System deshalb eingestellt werden muss, dauert es länger bis Wünsche und Vorschläge umgesetzt werden.

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison 2020 und freue mich auf das erste Basis Turnier am 18.1. und die (ausnahmsweise) Doppelligarunde am 25./26. 1.2020

 

Das aktualisiertes Sportreglement v.8.0 für Saison 2020 ist im Downloadbereich verfügbar.

 

Gut Stoß!

lg

Axel

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram