Oberösterreichischer Poolbillard Verband

Der OÖ Poolbillardverband (OÖPBV) ist eine Dienstleistungsorganisation. Er fördert und unterstützt seine 14 Mitglieder (Stand 08/2019) und ist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung des organisierten Billardsportes.

Einige unserer Aufgaben:
Organisation und Ausführung von Turnierveranstaltungen auf Landesebene
Einteilung der Landesligen
Aufstellung von Regeln für einen fairen Spielbetrieb unter Gleichbehandlung aller Mitglieder, Überwachung der Einhaltung dieser Ordnung im Sinne von Fairness und Fairplay
Spieler und Nachwuchsförderung
Der Landesverband wird vom geschäftsführenden Präsidenten geleitet. Er und das Präsidium wurden demokratisch für eine Funktionsperiode gewählt.



Postanschrift:

Oberösterreichischer Poolbillard Verband

c/o DI Axel Werkhausen

Burgfeld 1 | 4210 Gallneukirchen

E-Mail: epost@ooepbv.at
starlistfile-textthumbs-up linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram