OÖPBV-Landtag 2019

Am 26.7.2019 fand der Landtag des OÖPBV in Wels statt. Nach den Berichten des scheidenden Vorstandes wurde Dieser entlastet. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Heinz, Bettina und Bernhard für ihren unermüdlichen Einsatz für den Billardsport in OÖ in den letzten Jahren.  

Nach der Neuwahl stellt sich der Vorstand wie zusammen:

Das Presse- und das Damenreferat sind derzeit noch nicht besetzt, Interessenten melden sich bitte beim Präsidenten.   Es wurden alle Anträge zum Landtag bearbeitet, teilweise abgestimmt und teilweise an Arbeitsgruppen zur Weiterbehandlung übergeben. Das Protokoll liegt zur Einsicht in der Geschäftsstelle des OÖPBV auf. Wir freuen uns auf eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram