Andreas Beyerer gewinnt das 2. C-Turnier der Saison!

16 Spieler nahmen heute teil, das Teilnehmerfeld war breit gefächert, neben den Youngsters Sharokhi Wares und Bernhart Eliah (beide PBC ASKÖ Linz), Lizenzneulingen Rainer Stadler (PBC 14/1 Endlos Wels) und Constantin Florian (PBC Poolhall Linz), Wiedereinsteiger Andreas Beyerer (BV Viking Vöcklabruck), waren auch einige „alte“ Hasen und auch 2 Hobbyspieler mit dabei. Insgesamt 7 Vereine…

Details

4. B-Turnier 9-Ball PBC Kremstal

Trotz schönem Wetter und angenehmen Aussentemperaturen fanden sich 40 Lizenzspieler in Kirchdorf ein. In der Vorrunde gab es keine besonderen Überraschungen, zu erwähnen ist dass es 2x zum Familienduell Blacher/Blacher kam, die beiden teilnehmenden Kirchdorfer leider nicht aufsteigen konnten und der junge Jumshedul Arafat sich in der Hoffnung bis zum Aufstieg durchspielte. Die direkten Aufsteiger…

Details