HomeB L O G2. B-Turnier 2018/19 ASKÖ PBC Linz

2. B-Turnier 2018/19 ASKÖ PBC Linz

Trotz neuem System fanden sich 38 Spieler zum 2 B-Turnier der Saison im PBC Askö Linz ein.

In der Vorrunde gab es wenig Sensation. Auszeichnen konnte sich Andreas Klein der Armin Stainko schlagen konnte. Auch Mario Gallistl überzeugte mit seinem Spiel gegen Dominik Mayr.

Direkt aufgestiegen sind Patrick Kiesl, Markus Guttenberger, Markus Löckher, Mirzet Pandur, Markus Grünbacher, Christian Ring, Alexander Blacher, Stefan Schmidinger.
Über die Hoffnung konnten sich Peter Rusnak, Armin Stainko, Hermann Zeilermayr, Stephan Krumphuber, Lorenz Hollenstein, Harald Versio, Markus Pfistermüller und Milivoje Kovijanic.

Favorit Kiesl hatte die erste Finalrunden begegnung gegen Rusnak und konnte mit routine überzeugen. Stainko spielte gegen Guttenberger der seine Karten leider nicht richte spielte und im "decider" verlor.
ÖM Teilnehmer Zeilermayr konnte sich klar gegen Löckher durchsetzen.
Auch Pandur hatte gegen Krumphuber leichtes spiel, für Ihn war der Tag wohl zu lang.
Grünbacher gewan im "decider" gegen Hollenstein.
Ring lieferte einen fehlerfreien Satz gegen Versio.
Blacher musste sich im "decider" gegegen seinen Club Kollegen Pfistermüller geschlagen geben.
Schmidinger konnte auch mit gutem spiel gegen Kovijanic überzeugen.

Im Viertelfinale konnte Kiesl ÖM Hoffnung Stainko 5 zu 3 schlagen.
Zeilermayr konnte mit trotz verschossener 10er Pandur 5 zu 3 schlagen.
Grünbacher musste sich gegen einen stark spielenden Ring geschlagen geben.
Schmidinger konnte trotz 3 zu 1 rückstand Pfistermüller im "decider" schlagen.

Auch im Halbfinale kam es zweimal zum "decider", wobei sich Kiesl gegen Zeilermayr durchsetzen konnte und Ring gegen Schmidinger.

Im Finale konnte Kiesl zunächst eine Führung herausspielen von 4 zu 1, doch Ring konnte sich noch auf ein konnte sich auf 4 zu 3 zurückkämpfen. Doch dann erkämpfte sich Kiesl mit 3 Foul das 8 "Game". Und im lezten "Game" spielte Kiesl einen marsch.

Wir gratulieren den Platzierten!

Siegerfoto_2_B-Turnier_PBC_ASKÖ_LINZ

Danke an den ASKÖ PBC Linz für die Berichterstattung!

Kommentare (0)

200 Zeichen verbleiben

Cancel or

Go to top