HomeB L O G6. B-Turnier PBC ASKÖ LINZ

6. B-Turnier PBC ASKÖ LINZ

23 Spieler nahmen am 6. B-Turnier der Saison im Lokal des PBC ASKÖ Linz teil, gespielt wurde 8-Ball.

In Gruppe 1 schafften Hermann Zeilermayr und Christoph Watzinger in jeweils engen Hill/Hill-Partien den Direktaufstieg, über die Hoffnung stieg Markus Guttenberger mit einem 4:0 über Maria Evic, die zuvor Axel aus dem Bewerb geworfen hatte, auf und Stephan Krumphuber komplettierte mit einem 4:3 über Alex Blacher das Quartett.

In Gruppe 2 stiegen Jochen Bichler mit einem 4:2 über Mirzet Pandur und Lorenz Hollenstein mit einem 4:3 über Manuel Wöhrnschimmel direkt auf. Die beiden Verlierer der Aufstiegspartien kämpften sich aber durch die Hoffnung ebenfalls ins Finale.
Somit deckte sich die Liste der Finalteilnehmer nahezu mit der Setzrangliste -  keine Überraschungen.

Die Viertelfinalpartien konnten relativ eindeutig Miro, Manuel, Lorenz und Markus gewinnen, das 1. Halbfinale zwischen Miro und Manuel war heiß umkämpft und endete mit einem 5:4 für den Lokalmatador. Im 2. Halbfinale ließ Markus Lorenz wenig Chancen und zog mit einem 5:1 ins Finale ein.

Im Finale kämpften Manuel und Markus heiß bis zum Hill/Hill, im letzten und entscheidenden Game ließ Markus Manuel aber nicht mehr an den Tisch und holte sich seinen ersten B-Turnier-Titel.

Wir gratulieren Markus Guttenberger zu seinem Sieg und bedanken uns beim PBC ASKÖ Linz für die Ausrichtung des Turniers. 10 Std 40 Min Turnieraction gibt’s wie immer in Linz nachzusehen auf Youtube – Danke auch dafür !

https://www.youtube.com/watch?v=iRBVT1PMxas

RASTER

 

 

Kommentare (0)

200 Zeichen verbleiben

Cancel or

Go to top