HomeB L O G1. C-Turnier

1. C-Turnier

RASTER

1. Platz Thürriedl Reinhard PBC UNION Freistadt
2. Platz Karrer Bernhard PBC Andorf
3. Platz Feichtinger Mark PBC Andorf
Mohammadi Nemat PBC UNION Freistadt

Am 1.C-Turnier dieser Saison gingen 17 Spieler an den Start. Besonders erfreulich war, dass der PBC Andorf mit 6 Spielern vertreten war.

Die Vorrunden wurden wie immer im RoundRobin Modus gespielt. Als Gruppenerste stiegen Possegger Manuel, Führlinger Markus, Feichtinger Mark und Werkhausen Georg auf. Führlinger und Werkhausen sogar ohne Matchverlust. Als Gruppenzweite konnten sich Thürriedl Reinhard, Mohammadi Nemat, Fimberger Bernhard und Karrer Bernhard ebenfalls für die Finalrunde qualifizieren.

Die Spiele in der Finalrunde waren fast alle sehr knapp. Auch die beiden Halbfinale ( Thürriedl gegen Mohammadi und Karrer gegen Feichtinger ) endeten 6:5, wobei Thürriedl und Karrer das bessere Ende für sich hatten.

Im Finale ging es bis 4:4 ziemlich ausgeglichen zu. Dann konnte sich Thürriedl auf 6:4 absetzten. Den ersten Matchball verschenkte er noch, den 2ten nutzte er zum 7:5 und damit zum Sieg beim 1. C-Turnier.

 

 

Kommentare (0)

200 Zeichen verbleiben

Cancel or

Go to top